SG Treptow 93 e.V.

Verein für Freizeit- und Gesundheitssport

SG Treptow 93 e.V.

Ergebnisse der Mitgliederversammlung / Neues Vorstandsmitglied

5. Mai 2010

Es war wieder eimal soweit,  die Sportfreundinnen und Sportfreunde der SG Treptow 93 e. V. wählten am Montag auf der Mitgliederversammlung ihren neuen Vorstand.

Dabei wurde Dr. Hans-Ulrich Levin als Vorsitzender wiedergewählt.  Die weiteren Vorstandsmitglieder Thomas Rutert, Jugendwart Konrad Koehn und Siegfried Abé wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Mit Petra Severin wurde ein neues Mitglied in den Vorstand gewählt.

Die SG Treptow 93 e.V. hat sich in den letzten 17 Jahren von knapp 60 Mitgliedern auf jetzt fast 800 Mitglieder entwickelt. 38 Übungsleiterinnen und Übungsleiter betreuen die 45 Freizeit- und Gesundheitssportgruppen.

In den letzten Jahren wurde der Verein für seine erfolgreiche sportliche Arbeit mehrfach ausgezeichnet, so u.a. mit dem „Großen Stern in Bronze“, dem „Kleinen Silbernen Stern“, der Verein wurde Berlin-Sieger im Wetbewerb „Integration mit Sport“ und im vergangenen Jahr Bundessieger im Wettbewerb „Kinder stark machen“.

Der Bezirksstadtrat Bürgerdienste, Bildung und Sport, Svend Simdorn (CDU) gratuliert dem Vorstand recht herzlich zu seiner Wahl und wünscht dem Vorstand und Verein weiterhin alles Gute. Schon in den nächsten Wochen wird der Verein die Treptower Festtage (5.und 6. Juni), die Kinderfeste des Bezirkes und das Deutsch Russische Fest am 12. und 13. Juni unterstützen.

Wer gern in einer der Übungsgruppen mittrainieren möchte, kann sich auf der Internetseite der SG Treptow 93 e.V. oder telefonisch bei Dr. Levin oder Siggi Abé (Kontakt siehe Internet) informieren.

img_3244

Foto: Irene Wilhelm – Foto frei gegeben