SG Treptow 93 e.V.

Verein für Freizeit- und Gesundheitssport

SG Treptow 93 e.V.

Neuigkeiten aus der Karate-Gruppe: Neue Schwarzgurtträger im Karate Dojo Johannisthal

28. November 2016

Wieder einmal war das Karate Dojo der SG Treptow 93 Ausrichter und Gastgeber diesjähriger Schwarzgurt – (Dan) – Prüfungen.

Am 26.1.2016 trafen sich die Prüflinge um sich nach einem Jahr harten und fordernden Trainings der (Meister) – Prüfung zu stellen. Unter ihnen der stv. Jugendwart Christopher Mönch und unser Übungsleiter Thomas Lohde. Vorweg: Gratulationen allen Prüflingen, insbesondere an die „Best-Ager“, war doch der älteste Teilnehmer 82 (!) Jahre alt.

Mein persönlicher Glückwunsch geht an Chris zum 1. Dan und an Thomas zum 3. Dan.

Dirk Damaschun

Fotos freigegeben

img-20161126-wa0004img-20161126-wa0002